E2- Jugend

Unsere E2 (Jahrgang 2008) wird geleitet von Andre Waldhelm C - Lizenz (0172-5487600), Rene Nienaber (0152-21655724) und Stephan Weinfurth C - Lizenz.     

Das Training findet Dienstags und Donnerstags von 17.30 Uhr bis 19 Uhr statt.

Hier gibt es den Spielplan des Teams.

Wenn Du Fragen zu den Trainingszeiten hast oder Dein Kind für ein Probetraining anmelden möchtest, kontaktiere einfach unsere Trainer.

Wir gratulieren und sind mega stolz auf Euch!

Am 02.06. fand das Sichtungsturnier der 2008 er Jahrgänge beim Ausrichter Herdecke-Ende statt.Unsere E 2 schaffte es, in Ihrer Gruppe als Erst-Platzierter und mit Null Gegentoren in die Endrunde.Diese fand am heutigen Tage statt.Leider wurden die Spiele gegen SSV Hagen und VfL Gennebreck nur knapp verloren.Man merkte, dass unsere Jungs noch sichtlich erschöpft waren, vom Vortag.Die Jungs wollten aber nicht punktelos nach Hause kommen.

Also wurden im letzten Spiel gegen die Tsg, noch einmal alle Kräfte mobilisiert. Die Jungs legten ein großartiges Spiel hin und gingen auch in Führung. Nur durch einen strittigen Strafstoß gelang den Jungs von der TSG, der Ausgleich.Zusammengefasst haben die Jungs unserer E 2 eine super Leistung an diesem Wochenende erbracht, wobei man nicht vergessen darf, dass über die Hälfte der Mannschaft aus 2009 er Jahrgängen besteht.

Wir gratulieren und sind mega stolz auf Euch!

Der TuS gratuliert 

Unsere E 2 Jugendtrainer Andre Waldhelm und Stephan Weinfurth absolvierten am 19.04.18 erfolgreich ihre C-Lizenz-Prüfung. Der TuS gratuliert an dieser Stelle ganz herzlich und ist stolz, mittlerweile drei qualifizierte Trainer in den Reihen zu haben, die über diese Lizenz verfügen. Wir hoffen, weitere interessierte Jugendtrainer für unseren TuS gewinnen zu können, denn bei uns wird  die Ausbildung entsprechend unterstützt und gefördert.